A2 | Schwerer Unfall bei Wollin

Gepostet am 30. April 2014 um 6:32 Uhr
A2 | Schwerer Unfall bei Wollin
Foto: Christian Griebel | Meetingpoint

Die besten Restaurants in Deiner Stadt bis zu -70%!

Auf der A2 hat es direkt an der Anschlussstelle Wollin am Dienstag Abend einen schweren Unfall gegeben. Zwei Personen wurden dabei verletzt, eine von ihnen war längere Zeit in einem völlig zerstörten Kleintransporter eingeklemmt. Feuerwehrleute aus Wenzlow befreiten den Verletzten, die beiden Patienten wurden anschließend in Rettungswagen versorgt. Laut Augenzeugen ist der Kleintransporter mit einem LKW zusammengestoßen – es wurden Rad und Tür abgerissen. Die A2 wurde in Richtung Hannover voll gesperrt.

(cg1 | Meetingpoint)

A2 | Schwerer Unfall bei Wollin

Foto: Christian Griebel | Meetingpoint

Autor
glaser