Action Artist Satu im KiKA

Gepostet am 22. April 2016 um 8:56 Uhr
Action Artist SATU im KiKA
Foto: Sakina Gaba

www.soliver.de

Der Ruf von Extremsportler Sebastian Kopke alias Satu, eilt ihm weit voraus. Durch Auftritte wie bei Stefan Raab oder dem Supertalent ist er inzwischen in ganz Deutschland bekannt. Jetzt ist auch der KiKA auf ihn aufmerksam geworden, doch was er dort zeigt, sollten Kinder besser nicht nachmachen.

TV SENDUNG „KiKA LIVE“ | Ben trainiert mit Satu Kopke

Er verbiegt Stahlstangen mit seinem Hals, zerschlägt Betonblöcke mit dem Kopf und ist Rekordhalter: Satu Kopke. Ben von KiKA LIVE trifft den Extremsportler, der eigentlich Sebastian heißt, zum Training. Er erfährt, was Körperbeherrschung bedeutet, wie man sie erlernt und wie sich Satu als Schulhelfer engagiert und Schülern zeigt, wie man Gefahrensituationen mit Köpfchen begegnet.

Autor
glaser