Anarchie im Packhofgebiet

Gepostet am 13. September 2016 um 19:29 Uhr
Anarchie im Packhofgebiet
Foto: SKB TV

www.intercityhotel.com

Auf dem Packhofgelände sieht es derzeit schlimm aus, wir haben darüber berichtet. Müll, Vandalismus und Hundekot sorgen dafür, dass man sich auf dem ehemaligen BUGA-Gelände nicht mehr wohl fühlt. Unweit davon gibt es einen weiteren Schandfleck, über den sich viele Brandenburger beschwert haben. Unglaublich, was uns Jugendliche an der Promenade Packhof/Mühlendamm über die dortigen Zustände erzählt haben.

Eigentlich müsste hier das Ordnungs- und Jugendamt einschreiten, denn an dieser Promenade treffen sich Minderjährige zu Partys, Drogen & Alkohol.

Verwandter Artikel | Hotel am Packhof – Bürgerintiative bleibt uneinsichtig

Anarchie im PackhofgebietUnglaublich, was uns heute Jugendliche an der Promenade #Packhof / Mühlendamm über die dortigen Zustände erzählt haben. Eigentlich müsste hier das Ordnungs- und Jugendamt einschreiten, denn an dieser Promenade treffen sich Minderjährige zu Partys, Drogen & Alkohol.

#SKB #Brandenburg | www.skb-tv.de

Posted by SKB TV on Dienstag, 13. September 2016

Autor
Michael Bergemann