Angelo Kelly kommt im Sommer nach Brandenburg

Gepostet am 27. Mai 2016 um 17:34 Uhr
Angelo Kelly | Leben auf der Straße
Foto: Promo

Tom Tailor - Ihr Onlineshop für sportliche, unkomplizierte Mode mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis

Wie SKB exklusiv erfuhr, wird zum Jubiläumskonzert am 23.7. 2016 in Brandenburg an der Havel neben Anna Maria Kaufmann & The Dark Tenor auch Angelo Kelly an dem Abend auftreten. Ein Konzert der Superlative.

Das jüngste Mitglied der einst so populären Kelly Family ist mittlerweile selbst verheiratet und  Vater von vier Kindern. Im Juini 2014 gastierte er im Brandenburger Theater und sprach mit SKB über die Höhen und Tiefen seiner Karriere. Ersparnisse aus den Riesenerfolgen mit den Kelly´s  hat er nach eigenen Angaben nicht mehr. Seine Kinder gehen nicht zur Schule und TV ist tabu. Angelo Kelly arbeitet seit Jahren daran, in Irland autark zu leben. Geld, welches dafür benötigt wird, erspielt er sich unter anderem auf der Straße und es scheint so, dass er damit äußerst zufrieden ist.

Verwandter Artikel | The Dark Tenor – Symphonie aus Dunkel & Licht

Autor
Michael Bergemann