Angelo Kelly | Leben auf der Straße

Gepostet am 18. Juni 2014 um 18:24 Uhr
Angelo Kelly | Leben auf der Straße
Foto: Promo

201406_BS3_sale_v2_728x90

Das jüngste Mitglied der einst so populären Kelly Family ist mittlerweile selbst verheiratet und  Vater von vier Kindern. Kürzlich gastierte er im Brandenburger Theater und sprach mit SKB über die Höhen und Tiefen seiner Karriere. Ersparnisse aus den Riesenerfolgen mit den Kelly´s  hat er nach eigenen Angaben nicht mehr. Seine Kinder gehen nicht zur Schule und TV ist tabu. Angelo Kelly arbeitet seit Jahren daran, in Irland autark zu leben. Geld, welches dafür benötigt wird, erspielt er sich unter anderem auf der Straße und es scheint so, dass er damit äußerst zufrieden ist.

 

Weiterführende Links | Angelo Kelly auf Facebook  | Angelo Kelly | YouTube

 

Autor
glaser