Black auf Comebacktour

Gepostet am 1. Dezember 2015 um 11:02 Uhr
Colin Vearncombe alias Black
Foto: SKB TV

Jimmy Somerville Tickets

Er ist ein Kultsänger der 80`er Jahre. Colin Vearncombe alias Black stürmte Mitte dieses Jahrzehnts die Charts mit dem Ohrwurm „Wonderful life“. Es kamen noch ein paar weitere Hits von ihm, aber dann hörte man länger nichts mehr von dem einst charismatischen Sänger. Jetzt ist er wieder zurück und seine Tour führte ihn auch nach Brandenburg in das beschauliche Werder.

Colin Vearncombe alias Black

Foto: SKB TV

Verwandter PNN-Artikel | Alte Schinken statt Blockbuster

Mit „Wonderful Life“, „Everything’s Coming Up Roses“ oder dem besonders traurigen Song „Sweetest Smile“ landete „Black“ drei Megahits. Danach jedoch verschwand diese großartige Stimme aus den Charts. Auch die Plattenfirmen ließen ihn fallen, nachdem er nicht an den Erfolg des Jahrhundert-Songs „Wonderful Life“ anknüpfen konnte.

Er ist ein Kultsänger der 80`er Jahre. Black stürmte Mitte dieses Jahrzehnts die Charts mit dem Ohrwurm „Wonderful life“…

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 1. Dezember 2015

Autor
glaser