Bückware & Klaufix in Döberitz

Gepostet am 22. Juli 2015 um 7:39 Uhr
Manfred Hüsges gibt Einblicke in die DDR-Epoche
Foto: SKB TV

Gewinnspiel_728x90

Über mehr Besucher würde sich das DDR Museum in Döberitz bei Premnitz freuen, denn dort gibt es zu jedem Gegenstand die passende Geschichte. Manfred Hüsges gibt Einblicke in die DDR-Epoche, erklärt den Begriff Bückware und hat noch einen Klaufix zu stehen. SKB auf Spurensuche.

DDR Museum | Bückware in Döberitz

Foto: SKB TV

Werbung in der DDR? Gab es das wirklich? Hier ein Testbericht aus dem real existierenden Sozialismus. Der Wartburg 1000 mit hohem Fahrkomfort, auch auf schlechten Straßen.

Über mehr Besucher würde sich das DDR Museum Döberitz bei Premnitz freuen | Dort gibt es zu jedem Gegenstand die passende GeschichteSKB auf Spurensuche | http://bit.ly/1DtAu7L

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 21. Juli 2015

Autor
glaser