Caro Jordanow | Brandenburger Band startet durch

Gepostet am 10. August 2016 um 16:57 Uhr
Caro Jordanow
Foto: Saskia Bauermeister

Tickets bei www.eventim.de

Beim diesjährigen City Festival in Potsdam waren sie die Überraschung unter den Künstlern. Die Potsdamer Nachwuchsband Caro Jordanow zeigte auf der Bühne, dass sie sogar mit den arrivierten Stars durchaus mithalten können. Da scheint sich was Großes aus der Region zu entwickeln.

Und für alle, die Caro Jordanow noch nicht gesehen oder gar gehört haben, am 17. Sptember ist wieder Gelegenheit dazu. Im Potsdamer Luisenpark tritt dann die Band beim Tag des Handwerks auf.

Verwandter SKB-Artikel | Kostenlose Rockshow für Zehntausende in Potsdam

Cyndi Lauper | „She bop“ live in PotsdamWir berichten heute vom großen Open Air Festival in #Potsdam. Im Jahr 1984 wurde Cyndi Lauper mit „She Bop“ die erste Frau, die vier Top-Ten Hits nacheinander in den USA landen konnte. So klingt die 63-Jährige heute.

Eine Zusammenfassung gibt es im #SKB #Brandenburg | bit.ly/29H8mtk

Posted by SKB TV on Sonntag, 10. Juli 2016

Autor
glaser