Chefdirigent bei Operngala nicht am Pult

Gepostet am 2. September 2015 um 13:14 Uhr
Peter Gülke Salzburg 2013
Foto: Manu Theobald | Ernst von Siemens Musikstiftung

kraftvolles Yoga, gesunde Ernährung und entspannende Meditation auf machdichleicht.de

Es sollte sein erster großer Auftritt werden: Der neue Chefdirigent der Symphoniker Peter Gülke (82) zum ersten mal am Pult. Doch der Maestro kann die Operngala am kommenden Samstag nicht dirigieren.

Gülke bei Operngala nicht am PultEs sollte sein erster großer Auftritt werden: Der neue Chefdirigent der Symphoniker Peter Gülke (82) zum ersten mal am Pult. Doch der Maestro kann die Operngala am kommenden Samstag nicht dirigieren.

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 2. September 2015

Verwandter SKB Artikel | Frisches Blut für die Brandenburger Symphoniker

Autor
glaser