Discounter „PENNY“ eröffnet Filiale in Brandenburg

Gepostet am 30. März 2017 um 11:17 Uhr
Discounter „Penny.“ eröffnet Filiale in Brandenburg
Foto: SKB TV

freenet TV

Über 50 Supermärkte gibt es in der Havelstadt und die Brandenburger Innenstadt ist nun um einen weiteren Lebensmittel-Markt reicher. Wirkliche Schlangen waren es zwar nicht, doch fanden sich pünktlich zur 7 Uhr-Eröffnung des neuen Penny-Marktes am Steintorturm dann doch einige Brandenburger Kunden ein.

Nach dem Auszug vom Modehaus C&A nutzte zunächst ein Möbel-Discounter das Objekt, dann stand es längere Zeit leer. Mit der Neueröffnung des Penny-Marktes ist auch ein Fitnessstudio ins Haus gezogen. Ein weiteres Puzzlestück in der Stadtentwicklung ist nun vollendet, das neue gestaltetet Gebäude fügt sich hervorragend in das Satdtbild ein.

Verwandter Artikel | Discounter PENNY zieht ins Möbelhaus

Autor
glaser