Drama am Silokanal | Tödlicher Badeunfall

Gepostet am 5. August 2015 um 12:59 Uhr
Drama am Silokanal | Tödlicher Badeunfall
Foto: Meetingpoint Brandenburg

Strom von primastrom

Update: 06.08.2015 | Wie SKB erst heute durch einen Anruf einer Bekannten erfuhr, soll der Ertrunkene am Silokanal, kein junger Mann mehr gewesen sein, sondern bereits 51 Jahre alt gewesen sein.

Drama am Silokanal | Tödlicher Badeunfall

Foto: Meetingpoint Brandenburg

Meldung vom 05.08.2015

Schon wieder ist ein Mensch beim Baden ertrunken. Gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass ein junger Mann nur noch tot von den Rettungskräftern am Silokanal geborgen werden konnte. Alle Bemühungen der Feuerwehr und einiger Schwimmer der DRK Wasserwacht halfen nicht mehr. Ein Mann war im Silokanal ertrunken. Erst nach über 2 Stunden konnte die Leiche geborgen werden.

Drama am Silokanal | Tödlicher BadeunfallSchon wieder ist ein Mensch beim Baden ertrunken. Gestern Abend erreichte uns die Nachricht, dass ein junger Mann nur noch tot von den Rettungskräftern am Silokanal geborgen werden konnte.

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 5. August 2015

Meetingpoint-Stadtnachrichten meldet Mann ertrinkt im Silokanal | http://bit.ly/1gJjC8E

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 4. August 2015

Autor
glaser