Ein Frau, die um ihre Liebe kämpft

Gepostet am 2. Mai 2013 um 13:15 Uhr
erere

“Du bist meine ganze Welt” – dieser Brief erreichte kürzlich unsere Redaktion mit der bitte um Veröffentlichung, was wir hiermit gerne tun.

Viel Glück! :-)

Du bist meine ganze Welt

Es gibt hunderte Möglichkeiten einem Menschen zu zeigen das man ihn liebt und es gibt Milliarden Möglichkeiten diesen Menschen zu verletzen. Viele Fehler werden in einer Beziehung begangen, einige bleiben unerkannt über andere spricht man sich aus und sie geraten in Vergessenheit und wiederum andere sind so gewaltig, dass es das Ende bedeutet.

Ich habe so einen Fehler begangen und noch schlimmer ich habe es ausgeweitet. Meine erste lange Beziehung und ich war nicht in der Lage über meine Gefühle zu reden, somit konnte nichts geändert werden, somit schob ich sie dem Ende entgegen.

Über ein halbes Jahr ist es her wo du aus meinem Leben verschwunden bist und in dieser Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt.Ich blicke zurück und sehe ein naives dummes Kind, welches auf die gehört hat die es ignorieren sollte und jene ignorierte auf die es hören sollte.

Ich habe dich sehr verletzt. Ich habe dich emotional zerstört indem ich so gleichgültig, egoistisch gehandelt habe. Ich kann mich nur dran erinnern das für mich alles wie Zeitlupe war. Meine Welt ging zugrunde und ich war schuld daran. Ich war wie steif konnte mich kaum rühren wie einböser Alptraum und ich betete er würde vorbeigehen.

Ich habe dich nie vergessen ich versuchte dir aus dem wegzugehen da es innerlich so schmerzte und ich konnte mir nicht erklären warum,da ich diejenige war die es provoziert hat. Jetzt weiß ich es.

Ich habe viele Dinge nicht verstehen können weil ich meine Augen davor verschlossen hielt. Du bist meine ganze Welt. Ich kann nicht in Worte fassen wie dumm ich wahr aber ich kann dir sagen dass ich dich liebe und dich um Verzeihung bitten möchte. Diese Vergangenheit werden weder du noch ich je vergessen doch bin ich sicher das uns das stärker machen kann wenn wir in der Lage sind zu zweit einen Neuanfang zu starten dann wird uns das näher zusammenschweißen als je zu vor.

Ich habe meinen Traummann gefunden gehabt und falsch gemacht was man falsch machen konnte doch habe ich soviel Selbstvertrauen um meine Schuld einzugestehen, soviel Willen alles anders zumachen und soviel Liebe die ich nur einem Mann schenken will, nämlich dir. Ich habe es auf den richtigen Weg geschafft doch möchte ich ihn nicht ohne dich gehen.

Eine Möglichkeit einem Menschen zu zeigen wie sehr man ihn liebt,… ich habe diesen Artikel gewählt um allen zu zeigen was du mir bedeutest und um jene aufmerksam zu machen nicht den Fehler zu begehen den ich gemacht habe, indem ich die wichtigste Person in meinem Leben verletzt habe.

Um dem ganzen einen runden Abschluss zu geben habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ich werde Samstag um 21 Uhr am Neustadt Markt an der Uhr sitzen und dort auf dich D.R. warten. Wenn du das gelesen hast und ich dir doch noch etwas bedeute dann bitte komm um diese Uhrzeit an diesen Ort. Gib mir die Chance dir zu zeigen das ich für dich da sein will so wie du es für mich warst.

Man macht viele verrückte Dinge wenn man verliebt ist und das hier ist meine verrückte Idee. Doch ich folge meinem Herzen welches mir sagt das es die richtige Entscheidung ist. J.F.

Autor
Michael Bergemann

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

*


3 + = 12