Entertainer Achim Mentzel überraschend gestorben

Gepostet am 5. Januar 2016 um 14:50 Uhr
Entertainer Achim Mentzel überraschend gestorben
Foto: SKB TV

VF Easy24Strom 728x90 V1

Am Montag starb der beliebte Unterhaltungskünstler Achim Mentzel überraschend in Cottbus. Der ostdeutsche Entertainer wurde nur 69 Jahre alt, Musik war seine Leidenschaft. Bereits mit 15 Jahren stand der Sänger in Ostberlin erstmals auf einer Bühne und auch in Brandenburg an der Havel machte Mentzel während seines bewegten Lebens Halt. SKB erinnert noch einmal an die humorvolle Frohnatur.

Kurz vor seinem 70. Geburtstag ist #AchimMentzel überraschend gestorben. Mach’s jut, #SingendeSpreewaldgurkeSKB Interview 2010 ▶ bit.ly/1mCjjii ◀

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 5. Januar 2016

Verwandter Artikel | Kult-Entertainer Achim Mentzel ist völlig überraschend gestorben

Autor
Michael Bergemann