Update | Lagerhalle durch Brand zerstört

Gepostet am 23. Juli 2014 um 17:01 Uhr
Feuer am Wiesenweg
Foto: SKB TV

Hier klicken >>

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Dienstagabend im Brandenburger Wiesenweg eine 40 mal elf Meter große Lagerhalle in Brand geraten und vollständig zerstört worden. Personen wurden nicht verletzt. In der Halle befanden sich unter anderem Möbel, ein Gabelstapler Propangasflaschen sowie weitere angeschlossene Elektrogeräte. Spezialisten des Landeskriminalamtes haben am Mittwoch den Brandort untersucht. Ein technischer Defekt kann gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 150.000 Euro.

  

Explosion am Wiesenweg

Foto: SKB TV 

 

Explosion am Wiesenweg

Foto: SKB TV 

 

Explosion am Wiesenweg

Foto: SKB TV

Autor
glaser