Firmenjubiläum

Gepostet am 25. November 2013 um 9:56 Uhr
Burkhard Ahrend erklärt der Oberbürgermeisterin die Herstellung dieser "Welle". Im Hintergrund sind seine Frau und Tochter sowie ein Mitarbeiter zu sehen .
Foto: Stadtverwaltung

Anlässlich des 20jährigen Firmenjubiläums des Brandenburger Unternehmens Eisen & Metall Ahrend GmbH & Co KG informierte sich Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann im Rahmen ihrer Unternehmensbesuche vor Ort über den Familienbetrieb. Geschäftsführer Burkhard Ahrend erläuterte während der Unternehmensbesichtigung einzelne Produktions- und Verarbeitungsabläufe. Das 36-köpfige Team stellt im Dreischichtsystem seine Metallprodukte in der Regel in Einzelfertigung her und exportiert diese u.a. in die Länder Schweiz, Österreich, Frankreich, Großbritannien und USA.

Autor
Michael Bergemann