Flüchtlingsunterkunft in Brandenburger Turnhalle?

Gepostet am 15. Dezember 2015 um 9:46 Uhr
Flüchtlinge in einer Sporthalle? | Kommen demnächst Asylbewerber in die Turnhalle am Neuendorfer Sand?
Foto: SKB TV

Foto_Grafik_Designer_728_90

Am Freitag machte es die Runde, die Stadt ‪‎Brandenburg würde eine neue Flüchtlingsunterkunft in der Sporthalle am Neuendorfer Sand vorbereiten. Anscheinend wären dort sogar schon die ansässigen Sportvereine darüber informiert worden, dass sie eventuell Platz für‪ ‎Flüchtlinge‬ machen sollen. Wie unterdessen mit dem dort stattfindenden Schulsport verfahren wird ist bisher offen.

Kommen demnächst Asylbewerber in die Turnhalle am Neuendorfer …Am Freitag machte es die Runde, die Stadt #Brandenburg würde eine neue Flüchtlingsunterkunft in der Sporthalle am Neuendorfer Sand vorbereiten. Anscheinend wären dort sogar schon die ansässigen Sportvereine darüber informiert worden, dass sie eventuell Platz für #Flüchtlinge machen sollen. ▶ www.skb-tv.de ◀

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Montag, 14. Dezember 2015

Verwandter Artikel | Landes-CDU diskutiert über Flüchtlingsstrom

Autor
glaser