Gerüchte um Justizminister und Schauspielerin

Gepostet am 26. Februar 2016 um 15:32 Uhr
Bundesjustizminister Heiko Maas
Foto: SKB TV

Heute bestellt, morgen fertig!

Schauspielerin Natalia Wörner und Justizminister Heiko Maas (SPD) sollen laut BILD mehr sein als nur Freunde. Die beiden hätten schon seit einiger Zeit eine Affäre gehabt, heißt es in dem Blatt. Maas hatte erst vor wenigen Tagen die Trennung von seiner Frau Corinna bekanntgegeben. Wörner kennt er bereits seit einem Treffen des Schauspielerverbandes im Jahr 2014.

Bei einem Interview mit der BILD im Juni 2015 präsentierten sie sich als gute Freunde.

Gerüchte um Heiko Maas und Natalia Wörner

BILD-Zeitung vom 26.02.2016 | Foto: SKB TV

PNN | Justizminister und Schauspielerin

BILD | Die heikle Affäre von Glamour und Politik

Verwandter SKB-Artikel | Die verführerische Diplomatin Natalie Wörner

Autor
glaser