HAVELFEST 2019

Gepostet am 25. Juni 2019 um 18:09 Uhr
Foto: SKB TV





Für das Konzert am Freitagabend meldeten die Stadtwerke schon seit Tagen ausverkauft. Glasperlenspiel und Max Giesinger, das waren die Stars am Heinrich-Heine-Ufer. Tausende Fans wollten die Künstler sehen. Glasperlenspiel mit Verstärkung eröffneten einen berauschenden Abend.

Es wurde ein langer Konzertabend, der Freitag. Nach Glasperlenspiel kam Max Giesinger auf die Bühne. Auch der rockte das Heine-Ufer und setzte die gigantische Popnacht fort.

4 sympathische Jungs lieferten am Samstag bis Mitternacht eine irre Gesangs- und Danceshow auf der großen Stadtwerkebühne. Schlager pur mit perfekten Tanzeinlagen.

Auch beim mittlerweile 56. Havelfest spielte der deutsche Schlager wieder eine Hauptrolle. Sonntagnachmittags ist immer Schlager-Time und das wissen die Fans schon seit langem. Auch dieses Jahr gab es wieder jede Menge Stars zum Anfassen.

© 2019 | http://www.skb-tv.de

Autor
Michael Vu