Havelfest | Mehr Besucher, Stimmung & Havelkönigin

Gepostet am 20. Juni 2016 um 16:41 Uhr
Havelfest | Mehr Besucher, tolle Stimmung & neue Havelkönigin
Foto: SKB TV

Last Minute Angebote

Das Wochenende war ein Erlebnis. Selten waren so viele namhafte Stars in die Havelstadt gekommen. Das 53. Havelfest lockte dementsprechend mehr Besucher an, als in den Jahren vorher. Und das Showprogramm konnte sich hören und sehen lassen.

 

Brandenburg an der Havel startet mit dem 53. HavelfestSonne – Regen – und jetzt wieder Sonne. Der #HavelFest-Start verläuft wettertechnisch recht holprig, doch lassen sich die Brandenburger davon nicht abhalten.

#SKB #Brandenburg | www.skb-tv.de

Posted by SKB TV on Freitag, 17. Juni 2016

3 Tage Havelfest liegen hinter uns. Und nicht nur am Salzhofufer war richtig was los sondern auch auf der Stadtwerkebühne. Und da war Heino nicht das einzige Highlight. Das bunte und vielfältige Programm hat Stefan Weidig für sie zusammengefasst.

Autor
Michael Bergemann