Heino zeigt seinen Fans die Arschkarte

Gepostet am 3. Mai 2016 um 15:20 Uhr
Heino
Foto: Michael Bergemann | SKB TV

LTE_S_Special_474x130

Prominenter Gast zur Eröffnung des Baumblütenfestes in Werder. Zum Baumblütenball auf der Bismarckhöhe erschien mit Heino ein Mann, der seit 51 Jahren im deutschen Showgeschäft den Ton mit angibt und immer den richtigen trifft. Alle Anwesenden waren begeistert Heino hatte mit seiner Band und seiner Show wieder einmal gezeigt, Er ist immer noch der Alte.

Mehr als 50 Jahre überdauert die Karriere von Heino. In dieser Zeit hat er viel gemacht, unter anderem auch Fußball gespielt in seiner heimischen Mannschaft oder beim legendären Anstoß eines Freundschaftspiels. Mit seiner neuen CD zieht Heino zur EM 2016 die „Arschkarte“.


Das 137. Baumblütenfest in Werder HavelTraumstart fürs #BlütenFest. Zehntausende haben am Wochenende das #BaumBlütenFest in Werder besucht und weitgehend friedlich Sonne und Wein genossen. SKB berichtet vom größten Volksfest in #Brandenburg.

www.skb-tv.de

Posted by SKB TV Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 3. Mai 2016

Autor
Michael Bergemann