Kein Asylbewerberheim in Damsdorf

Gepostet am 23. Juli 2015 um 16:56 Uhr
Kein Asylbewerberheim in Damsdorf
Foto: SKB TV

Gewinnspiel_728x90

Es war die große Eilmeldung, die der SKB am Mittwoch exklusiv verkündete. Das umstrittene Asylbewerberheim in Damsdorf wird nicht kommen. Das bestätigte uns das Landratsamt von Potsdam Mittelmark. Doch damit wird die Asylproblematik weder aufgehoben, noch aufgeschoben, sondern lediglich auf andere Gemeinden in unmittelbarer Nähe umgeleitet.

Der Landkreis Potsdam Mittelmark wurde von der Gemeinde Kloster Lehnin an der Nase herum geführt. Nach SKB-Recherchen, werden die 600 Flüchtlinge nicht in Damsdorf einziehen.

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Donnerstag, 23. Juli 2015

| EILMELDUNG |Die geplante Asylunterkunft für fast 600 Flüchtlinge in Damsdorf wird nicht kommen. Andrea Metzler,…

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 22. Juli 2015

Das angedachte Asylbewerberheim in Damsdorf beherrschte diese Woche die Medien. Die Pläne der Gemeinde Kloster Lehnin…

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Freitag, 24. Juli 2015

Autor
glaser