Läden in bester Citylage stehen leer

Gepostet am 5. Februar 2016 um 13:41 Uhr
Christin Helwich | Citymanagerin der Stadt Brandenburg an der Havel
Foto: SKB TV

ImmobilienScout24 - Immobilien online bewerten

Es ist momentan kein schöner Anblick, der sich in Brandenburgs Innenstadt bietet. Geschäftsräume in bester Lage stehen leer, obwohl es nirgendwo mehr Passanten gibt als hier. Sind das traurige Geistergeschäfte an die wir uns nun endgültig gewöhnen müssen? Wir haben uns deswegen beim Stadtmarketing erkundigt.

Verwandter SKB Artikel | Immer mehr Läden machen dicht

Verwandter SKB Artikel | Geschäftesterben in der Brandenburger Innenstadt

Die Jack Wolfskin-Filiale in Brandenburg an der Havel schließt | Seit Montag läuft der Räumungsverkauf | Großes…

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 18. Februar 2015

Heute erreichten uns schlechte Nachrichten aus Osnabrück. Die RENO Filiale in der Brandenburger Hauptstraße wird zum 16….

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 23. Juli 2014

Der Polsterspezialist in der Brandenburger Jacobstraße gibt nun endgültig auf. Alle Kunden werden gebeten, zukünftig die Filiale in Potsdam aufzusuchen.

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Sonntag, 13. Oktober 2013

Autor
Michael Bergemann