Lebenslang für Kindermörder Silvio S.

Gepostet am 26. Juli 2016 um 14:24 Uhr
Silvio S‬.
Foto: SKB TV

ANGEBOT Mit FlixBus günstig ans Ziel!

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ist heute in ‪‎Potsdam‬ das Urteil im Prozess gegen den Kindermörder ‪‎Silvio S‬. gesprochen worden. Er hatte im vergangenen Jahr den sechsjährigen ‪Elias‬ und den vierjährigen ‪Mohamed‬ entführt und umgebracht. Die Richter verhängten lebenslange Haft und stellten eine besondere Schwere der Schuld fest. Damit ist eine Freilassung des 33-Jährigen später erschwert.

Verwandte Artikel | Prozess um Morde an Elias und Mohamed | Der Prozess und die Berichte

Verwandter Artikel | Bewegende Trauerfeier für Elias


Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wurde gerade in #Potsdam das Urteil im Mordprozess gegen den Kindermörder…

Posted by SKB TV on Dienstag, 26. Juli 2016

Autor
glaser