LKW kommt von Fahrbahn ab und landet im Bach

Gepostet am 30. Januar 2018 um 16:31 Uhr
Foto: SKB TV

Zwischen Schmergow und Deetz ist auf der L86 am Mittag ein LKW von der Straße abgekommen, der Brummi landete in einem Bach.

Ein Lkw-Unfall hat am Dienstag für eine Vollsperrung der L86 im Landkreis Potsdam-Mittelmark gesorgt: Ersten Angaben zufolge kam ein Kipplaster von der Landstraße ab, geriet in den Seitenraum und kam dort in starker Schräglage kurz vor einem Bach zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es wurden aufwändige Bergungsarbeiten notwendig; der Lkw musste zunächst entladen werden. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Verwandter Artikel | L86 bei Deetz nach Lkw-Unfall voll gesperrt

Autor
Michael Bergemann