Profitlich Veranstaltung im Theater ist ausverkauft

Gepostet am 21. November 2013 um 10:56 Uhr
MARKUS MARIA PROFITLICH: „STEHAUFMÄNNCHEN“
Foto: Promo | Brandenburger Theater

Die Welt ist kompliziert geworden. Jeden Tag stehen wir ratlos vor einer Unmenge von Fragen und Problemen. Da kommt die Frage auf: Wie schaffen wir es, den Irrsinn des modernen Alltags zu überstehen, ohne uns unterkriegen zu lassen? Markus Maria Profitlich ist einer, der es wissen muss. In seinem neuen Bühnenprogramm „Stehaufmännchen“ verrät er seine Überlebensstrategien. Egal, ob es um Hotline – Terror geht, um sinnlose App`s, Gehirn – Outsourcing dank Wikipedia oder den normalen familiären Medienwahnsinn. Markus Maria Profitlich leistet praktische Orientierungshilfen. Er ist ein Tom Tom fürs Leben. Meisterlich umgesetzt in Stand Up, Sketchen und Liedern. Manchmal schräg, selten nachdenklich, oft absurd – aber immer bumskomisch!

Donnerstag, 28. November 2013 um 19.30 Uhr | Großes Haus | Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Autor
glaser