MEBRA bereitet sich auf den ersten Einsatz vor

Gepostet am 20. November 2015 um 14:23 Uhr
Stephan Köpping | Einsatzleiter für den Winterdienst
Foto: SKB TV

Heute bestellt, morgen fertig!

Es stürmt heftig, es regnet kräftig und jetzt soll am Wochenende auch noch Eis und Schnee hinzukommen. „Ab sofort werden wir regelmäßig das Brandenburger Stadtgebiet kontrollieren,  dies gilt insbesondere für die Brücken mit Stahlträger“, sagte uns Stephan Köpping, Einsatzleiter für den Winterdienst.

Jedes Jahr beginnt die Winterdienstbereitschaft der MEBRA bereits schon am 1. November, dort werden die Fahrzeuge entsprechend vorbereitet und aufgerüstet.

Kälte und Schnee, das Wetter bleibt ungemütlich in Brandenburg. Am Samstag ist es stark bewölkt und gebietsweise gibt es…

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Freitag, 20. November 2015

Autor
Michael Bergemann