Melodien zur Weihnacht im Pauli Kloster

Gepostet am 15. Dezember 2015 um 6:57 Uhr
Kathy Kelly
Foto: SKB TV

Foto_Grafik_Designer_728_90

Melodien zur Weihnacht sind schon ein festes Ritual in der Zeit vor dem Christfest geworden. Wer richtig in Weihnachtsstimmung kommen will, den erwartet im Pauli Kloster das richtige Ambiente. Dieses Jahr war alles noch festlicher, noch weihnachtlicher und das lag natürlich auch an den phantastischen Stimmen.

Verwandter Artikel | Comeback der Kelly-Family?

SKB hat am Samstag das Weihnachtskonzert „Melodien zur Weihnacht“ mitgeschnitten und wird an den beiden Weihnachtstagen diese Konzert in voller Länge ausstrahlen. Für alle, die da waren, wird es also noch einmal eine schöne Erinnerung sein und für alle, die es live verpasst haben, können zum ersten Mal in den Genuss dieser Weihnachtsmelodien kommen. Also unbedingt einschalten am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. „Melodien zur Weihnacht“ beim SKB in voller Länge.

Verwandter SKB-Artikel | Weihnachten wird doch noch schön

An alle die immer noch an eine Reunion der #KellyFamily glauben, laut Kathy Anne Kelly ist ein Comeback möglich.#KathyKelly im SKB-Interview ▶ bit.ly/1QICUZl ◀

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Montag, 14. Dezember 2015

Autor
glaser