Michael Hirte | Neues Album zur Hochzeit

Gepostet am 27. Oktober 2015 um 12:34 Uhr
Michael Hirte
Foto: SKB TV

November_728x90px

Nach einem Schicksalsschlag startete Michael Hirte als Supertalent zurück ins Leben. Er wurde der Mann mit der Mundharmonika. Mehrere Alben hat Hirte bereits erfolgreich veröffentlicht und in viele TV-Shows war der Musiker schon zu Gast. Seit nunmehr fast 7 Jahren begeistert er mit seiner Musik und wurde in dieser Zeit sogar mehrfach für den Echo nominiert. Gestern gab der gebürtige Brandenburger im Beetzseecenter eine Autogrammstunde.

Bereits vor einigen Jahren hat sich Michael Hirte mit seiner Managerin Jenny Grebe verlobt. In einer Show von Florian Silbereisen wurde damals Verlobung gefeiert, jetzt hat Michael Hirte endlich geheiratet. Auch für seine Fans gibt es etwas zu feiern – Michael Hirte veröffentlicht das neue Album „Sehnsuchtsmelodien“.

Autor
glaser