Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren

Gepostet am 9. Januar 2014 um 7:39 Uhr
Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren
Foto: meetingpoint

Vielfalt gibt's bei Otto!

Mit 190 Gästen feierten die Wirtschaftsjunioren der Havelstadt am Mittwoch Abend ihren Neujahrsempfang im Rathaus. Kreissprecher Hendrik Ulbrich konnte auf einen erstarkten Kreisverband verweisen. 34 Mitglieder und etwa die gleiche Menge Förderer der Wirtschaftsjunioren setzen sich das Jahr über für verschiedene Projekte ein, organisieren Umfragen, Bewerber-Trainings oder ein Sucht- und Präventionsprojekt. Doch wurde vor Ort nicht nur das neue Jahr begrüßt und gefeiert, auch ein karitativer Zweck war dabei. Das Brandenburger Hospiz stellte sich vor, informierte über seine Arbeit und beispielsweise mögliche Förderpatenschaften, mit denen die Versorgung von schwerstkranken Menschen gesichert wird. (cg1)

Autor
Michael Bergemann