Niedergeschlagen und ausgeraubt

Gepostet am 19. Mai 2014 um 8:52 Uhr
Niedergeschlagen und ausgeraubt
Foto: S. Hofschlaeger | pixelio.de

Tom Tailor - Ihr Onlineshop für sportliche, unkomplizierte Mode mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis

25 Euro, diese Summe wurde einem 44-jährigen am Wochenende gewaltsam abgenommen. Der Geschädigte war am frühen Sonntagmorgen zwischen 6 und 7 Uhr unterwegs am Gorrenberg. Ein Unbekannter sprach ihn an. Kurze Zeit später bekam der Geschädigte drei Faustschläge ins Gesicht. Als er am Boden lag, trat der Täter dem 44-jährigen zusätzlich noch ins Gesicht. Anschließend klaute der Täter dann 25 Euro aus der Gesäßtasche des Opfers. Der Geschädigte wurde ambulant im Klinikum behandelt.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter:

– männlich
– ca. 25 Jahre alt
– 180 cm groß
– sehr kräftige Statur
– Tätowierung am rechten Oberarm
– Person trug schwarzen Pullover in der Hand 

Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg a.d.H. unter Tel.: 03381-5600 entgegen

Autor
glaser