Paul Carrack gibt exklusives Konzert in Neuruppin

Gepostet am 3. März 2017 um 8:57 Uhr
PAUL CARRACK die Stimme von MIKE & THE MECHANICS!
Foto: Promo

Tickets bei www.eventim.de

Paul Carrack  ist die Stimme von MIKE & THE MECHANICS! Nach langjähriger Pause kommt Carrack zusammen mit seiner Band für vier exklusive Shows nach Neuruppin, Leipzig, Hamburg und Köln. Im Rahmen dieser Tournee gibt er dann am Freitag, dem 21. April 2017 sein Konzert in der Kulturkirche Neuruppin. Neben Titeln aus dem aktuellen Album „Soul Shadows“ wird er die größten Hits seiner Karriere präsentieren, darunter Songs wie „How Long (Has This Been Going On)“, „Looking Back Over My Shoulder“, „Another Cup of Coffee“ oder „All I Need Is a Miracle“. Aber auch erfolgreiche Titel, die er als Autor für andere Künstler schrieb, wie den des Eagles-Hit „Love Will Keep Us Alive“ wird er bei seinem Konzert in Neuruppin spielen.

Paul Carrack ist einer der größten britischen Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalisten. Bereits 1972 trat er der Rockband „Ace“ bei und war Autor und Sänger ihres größten Hits „How Long“. Daraufhin holte ihn 1985 der Genesis Gitarrist Mike Rutherford als Sänger in seine neue Band Mike & the Mechanics. Es folgten zahlreiche Hits mit denen sie sich in den Top Ten der Billboard Hot 100 platzieren konnten. Paul Carrack wirkte außerdem in den Begleitbands von Roger Waters, Elton John und Eric Clapton mit und ging mit ihnen regelmäßig auf Tournee. Aber auch als Studiomusiker war er u.a. als Keyboarder an Elton Johns Alben „Made in England“ sowie „The Big Picture“ beteiligt, so auch an dem Titel „Something About the Way You Look Tonight“, welcher auf der am meisten verkauften Single aller Zeiten, „Candle in the Wind ’97“, Verwendung fand. Es ist ein Highlight für jeden Fan von Paul Carrack und Mike & the Mechanics und eine nahezu einmalige Gelegenheit, diese Hits vom Original-Sänger und Autor live hören zu können. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarte für dieses besondere Konzert.

Paul Carrack am 21. April in der Kulturkirche in Neuruppin

Kulturkirche Neuruppin | Tickets & Infos unter Telefon:  03391-26 87

Autor
Michael Bergemann