Polit-Comeback | Förster wieder SPD-Mitglied

Gepostet am 14. April 2015 um 13:05 Uhr
Alfredo Förster wieder SPD-Mitglied
Foto: SKB TV

bodywear_728x90 Alfredo Förster ist jetzt wieder offiziell SPD-Mitglied. Gestern entschied der Landesvorstand der Sozialdemokraten: der streitbare Brandenburger steht nun wieder in der hiesigen Mitgliederliste. Der Ortsvereinschef in Plaue/Kirchmöser, Carsten Eichmüller, sagt: „Ich freue mich, doch hat das alles viel zu lange gedauert.“ Eichmüller betont, dass Förster trotz der unklaren Lage um seine Mitgliedschaft stets vor Ort Ideen einbrachte und mitwirkte. „Es gab damals keinerlei Grundlage für den Ausschluss, die Entscheidung jetzt ist also richtig. Alfredo Förster ist für uns eine Bereicherung.“ (cg1-Meetingpoint)

 

Verwandter SKB Artikel | Ministerpräsident Woidke spricht Machtwort

Autor
glaser