Drogenrazzia in Werder

Gepostet am 27. November 2013 um 13:47 Uhr
Drogenrazzia in Werder
Foto: SKB TV

In Abstimmung mit den Berliner Kollegen ist die Brandenburger Polizei gegen Drogenkriminalität massiv vorgegangen. In der Nacht zu Mittwoch wurden 19 Wohnungen durchsucht und einige Tatverdächtige festgenommen. Dabei hat auch die Berliner Polizei eine Wohnung im brandenburgischen Werder/Havel durchsucht und eine Person verhaftet. Im Zuge der Razzia seien mehrere Verdächtige im Land Brandenburg verhaftet worden.

Bild: SKB TV 

PNN | Polizei ermittelt gegen Drogenbande

Verwandte Meetingpoint Artikel:

29.10.2013:     Mehr als 20 Kilogramm! Drogenring ausgehoben?
11.10.2013:      Tür zersägt: LKA sucht Drogen / Update
09.07.2013:    Brandenburger mittendrin: Internationaler Drogenring gesprengt

Autor
Michael Bergemann