Spendenscheck für Kids

Gepostet am 6. Mai 2013 um 16:08 Uhr
Spende für Sandkasten

Am Montag (6. Mai 2013) besuchte die Bundestagsabgeordnete Andrea Voßhoff (CDU) das Rathenower Frauenhaus. Auf der Festveranstaltung aus Anlass des 20-jährigen Bestehens dieser Rathenower Hilfseinrichtung am 8. März hatte die Unionspolitikerin der Leiterin des Frauenhauses, Catrin Seeger, einen Spendenscheck für einen Sandkasten überreicht. Knapp zwei Monate später nun konnte er offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Bernd Gensicke vom CDU-Stadtverband hatte den Sandkasten mit Spielhaus in den vergangenen Tagen zusammen gebaut und mit Sand gefüllt. Catrin Seeger freute sich über dieses neue Spielgerät. Hier können nunmehr speziell die kleineren Kinder spielen und die Probleme, die sie und ihre Mütter ins Frauenhaus brachte, vergessen.

Autor
Michael Bergemann