Tulip-Gala erzielt neuen Spendenrekord

Gepostet am 8. November 2016 um 15:52 Uhr
Thomas Anders
Foto: SKB TV




Knapp 600 Gäste, Stars und Prominente spendeten am vergangenen Samstag während der glamourösen TULIP-Gala zugunsten von Parkinson-Betroffenen und der Deutschen Parkinson Hilfe. Die Gala ist in Potsdam ist mit einer Rekordspenden-Summe in Höhe von 52.400 Euro zu Ende gegangen.

„Wir haben an einem Abendan Spendengeldern zusammenbekommen, soviel wie noch nie“, freute sich Vereinschef Stephan Goericke. Die Summe soll nach Goerickes Angaben unter anderem in ein Telemedizin-Projekt fließen, mit dem die Nachbetreuung von Brandenburger Parkinson-Patienten im ländlichen Raum gesichert werden soll.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Stargast Thomas Anders. Der Sänger des legendären Pop Duos Modern Talking löste sein Versprechen ein und  gab bei einem exklusiven Live-Konzert die größten Hits aus der Modern-Talking-Zeit zum Besten.

Fotos | Die Deutsche Parkinson Gala 2016


 

 

Autor
glaser