Roger Willemsen | Plötzlicher Krebstod mit 60

Gepostet am 9. Februar 2016 um 13:12 Uhr
Roger Willemsen
Foto: Mathias Bothor

Adele Banner

Diese Nachricht haben wir in der Redaktion mit Bestürzung aufgenommen. Mitten aus seinem Leben gerissen wurde der bekannte Fernsehjournalist, Moderator, Autor und Schriftsteller Roger Willemsen. Er wurde nur 60 Jahre alt.

Noch im September 2014 war er zu Besuch beim SKB in unserer Talksendung. Im August letzten Jahres  wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Den Kampf gegen die Krankheit hat er jetzt verloren.

Roger Willemsen ist tot

Foto: SKB TV

Spiegel online | Er war einer der großen Intellektuellen des Landes

BILD |Roger Willemsen ist tot

Roger Willemsen

Der Bestsellerautor und frühere Fernsehmoderator Roger Willemsen ist im Alter von 60 Jahren an den Folgen einer…

Posted by SKB Stadtfernsehen Brandenburg on Montag, 8. Februar 2016

Autor
glaser