Schwerer Verkehrsunfall | Kleintransporter crasht PKW

Gepostet am 16. Juni 2017 um 15:38 Uhr
Foto: Julian Stähle




Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L90 bei Ferch nahe Potsdam sind am Freitagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge wollte der Fahrer eines Kleintransporters von der Landstraße nach links in eine Seitenstraße abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden Pkw. Die Fahrzeuge kollidierten, woraufhin der Kleintransporter in den Seitenraum geschleudert wurde und sich überschlug. Der zerstörte Pkw kam auf der Straße zum Stehen. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Unfalls musste die L90 voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Autor
Michael Bergemann