Schwielowsee | Luxus Resort ist pleite

Gepostet am 30. Juli 2015 um 14:05 Uhr
Pleite | Luxus Resort Schwielowsee
Foto: SKB TV

Tchibo Lieblingsstücke

Das Luxus Resorts Schwielowsee ist zahlungsunfähig. Das Hotel hat am Mittwoch einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverantwortung gestellt. Der Geschäftsführer Axel Hilpert hat sein Amt abgegeben.

Axel Hilpert

Foto: Meetingpoint Brandenburg

Der EX Stasi-Mann wurde 2012 vom Landgericht Potsdam wegen Betrugs, Untreue und Steuerhinterziehung verurteilt. Sein Strafmaß: 5 Jahre und 8 Monate, das Urteil liegt beim BGH und ist bisher noch nicht rechtskräftig.

Diese Immobilie in Petzow kann gekauft werden

Foto: SKB TV | Immobilie in Petzow

Werder HavelDas Luxus Resorts Schwielowsee ist pleite | Das Hotel hat einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverantwortung…

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Mittwoch, 29. Juli 2015

PNN | Das Resort von Axel Hilpert ist insolvent

PNN | Betrieb am Luxusresort Schwielowsee geht weiter

Autor
glaser