SKB ist BUGA-Kooperationspartner

Gepostet am 11. September 2013 um 8:16 Uhr
Neuer BUGA-Kooperationspartner: SKB Medienproduktion aus Brandenburg an der Havel
Foto: SKB TV

Die SKB Medienproduktion ist offizieller Partner des Zweckverbandes der Bundesgartenschau 2015 Havelregion. Der Kooperationsvertrag wurde am 11.09.2013 in den Räumen des Medienunternehmens in Brandenburg an der Havel unterschrieben.

Mit dabei waren die SKB-Geschäftsführer Dr. Klaus-Peter Tiemann und Stefan Tiemann, der Geschäftsführer des BUGA-Zweckverbandes Erhard Skupch, der SKB-Redaktionsleiter Gerd Glaser, die Pressesprecherin des BUGA-Zweckverbandes Amanda Hasenfusz sowie Anja Titze aus dem Bereich SKB-Marketing und Michael Bergemann sowie Tino Hofmeister aus dem SKB-Redaktionsteam.

Neuer BUGA-Kooperationspartner: SKB Medienproduktion aus Brandenburg an der Havel

Das Unternehmen wird während der Vorbereitung der Bundesgartenschau und deren Durchführung im Jahr 2015 redaktionell und durch die Produktion von Imagefilmen zum Gelingen der Großveranstaltung beitragen. „Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Zweckverband. Die BUGA ist für uns ein bedeutendes und lebendiges Ereignis. Schon jetzt gibt es eine Vielzahl regionaler Highlights, über die wir berichten und die wir im Rahmen von Imagefilmen den Menschen näher bringen. Während der BUGA kommen noch eine große Zahl an Veranstaltungen hinzu, die in die Berichterstattung einbeziehen werden“, sagte Dr. Klaus-Peter Tiemann.

Imagefilm | BUGA 2015 

Auch der Zweckverband der Bundesgartenschau 2015 Havelregion, dessen Aufgabe es ist die BUGA vorzubereiten und von 18. April bis zum 11.Oktober 2015 durchzuführen, begrüßt die Vereinbarung. „Uns überzeugte das griffige Medienkonzept des Unternehmens, die schnelle Umsetzung und vor allem die hohe Qualität der Produktionen“, so Erhard Skupch.

 Neuer BUGA-Kooperationspartner: SKB Medienproduktion aus Brandenburg an der Havel

Hintergrund: Die SKB Medienproduktion arbeitet seit 1996. Mehr als 16 Jahre Medienerfahrung zeichnen SKB aus. Die Angebotspalette des Unternehmens ist umfangreich: Der Bereich der Medienproduktion reicht von der 3-D-Visualisierung über Imagefilme, Reportagen und Kinospots bis hin zu Präsentationen und DVD-Produktionen. 

Autor
Michael Bergemann