Spende für Musikschule

Gepostet am 1. Juli 2014 um 13:16 Uhr
Rotary Club Brandenburg/ Havel | Angelika Eckelmann und Ralf Herrmann
Foro: Rotary Club Brandenburg/ Havel

Der Rotary Club Brandenburg/ Havel hat einen neuen Vorstand. Ende Juni übernahm Ralf Herrmann das „Steuerrad“ von seinem Vorgänger Frank Robby Wallis. Das teilte der städtische Club am Dienstag mit.

Zur offiziellen Ämterübergabe in Mötzow konnte sich auch die Musikschule „Vicco von Bülow“ über einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro freuen.

Rotary Club Brandenburg/ Havel

Vostand Rotary Club Brandenburg/ Havel

Der Rotary Club Brandenburg/ Havel widmet sich in seinem 21. Jahr vielfältigen Aufgaben. Die Enthüllung einer Undine-Skulptur zur BUGA 2015 wird eines der Highlights 2015. Im BUGA-Jahr werden auch Familien aus Nordostdeutschland in Brandenburg im Rahmen der jährlichen Distriktkonferenz in Brandenburg an der Havel zu Gast sein. Die Ausrichtung der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit gehört ebenfalls zum Jahresplan. Längerfristig unterstützen die Mitglieder u.a. auch die Kirchdachsanierung von St Gotthardt sowie das Grundschul-Projekt „Lesen lernen – Leben lernen“. Außerdem engagiert sich Rotary in zahlreichen Jugendaustausch- und Spendenprojekten.

Mehr Daten. Mehr Sicherheit. Unsere aktualisierte Produktlinie im Online-Shop von Norton™ by Symantec. Hier klicken!

Präsident Ralf Herrmann ist gebürtiger Brandenburger. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Als Diplomingenieur führt er die  Geschäfte der Industrieelektronik Brandenburg GmbH. Das Unternehmen, 1990 gegründet, ist auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik und als IT‐Systemhaus erfolgreich tätig. 

Autor
glaser