THB | Dr. Klaus-Peter Tiemann wird Ehrensenator

Gepostet am 10. April 2017 um 11:44 Uhr
Dr. Klaus-Peter Tiemann
Foto: SKB TV



Der Senat der Technischen Hochschule hat Dr. Klaus-Peter Tiemann zum Ehrensenator der Hochschule ernannt. Die Verleihung der Ehrensenatorwürde erfolgt auf dem Festakt zum 25-jährigen Jubiläum der Hochschule am 12. Oktober 2017. Hochschul-Chefin Prof. Burghilde Wieneke-Toutaoui: „Dr. Klaus-Peter Tiemann unterstützt die Technische Hochschule Brandenburg seit ihrer Gründung 1992 und ist ein wichtiger Netzwerkpartner für uns. Ich freue mich, dass wir uns auf diese besondere Weise bei ihm für sein Engagement bedanken und unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringen können.“

Verwandter Artikel | Klaus-Peter Tiemann wird Ehrensenator der Technischen Hochschule Brandenburg

Autor
Michael Bergemann