Traumstart für das Blütenfest in Werder

Gepostet am 3. Mai 2016 um 15:16 Uhr
Traumstart für das Blütenfest in Werder
Foto: Meetingpoint Brandenburg

LTE_S_Special_474x130

Zehntausende haben am Wochenende das Baumblütenfest in Werder/Havel besucht und weitgehend friedlich Sonne und Wein genossen. SKB berichtet vom größten Volksfest in Brandenburg.

Auch bei der Polizei hieß es, große Zwischenfälle habe es nicht gegeben. „Es gab nur die volksfesttypischen Betrunkenen und kleinere Delikte“, sagte ein Polizeisprecher. Beim 137. Baumblütenfest werden bis zum 8. Mai bis zu eine halbe Million Besucher erwartet.


Heino zeigt seinen Fans die Arschkarte!Prominenter Gast beim #BaumBlütenFest in Werder. Auf der Bismarckhöhe erschien mit HEINO ein Mann, der seit 51 Jahren im deutschen Showgeschäft den Ton mit angibt und immer den richtigen trifft. Am 17. Juni kommt dann #Heino zum Havelfest nach #Brandenburg.

www.skb-tv.de

Posted by SKB TV Stadtfernsehen Brandenburg on Dienstag, 3. Mai 2016

Autor
Michael Bergemann