Umfrage | Weihnachtsbaumschmuck‬ in Brandenburg

Gepostet am 14. Dezember 2015 um 9:53 Uhr
Umfrage | Weihnachtsbaumschmuck‬ in Brandenburg
Foto: SKB TV

Gewinnspiel_728x90

In 10 Tagen ist Heiligabend. Jeden Tag strömen die Brandenburger in die Innenstadt, nicht nur wegen des Weihnachtsmarktes, sondern vor allem wegen den Geschenken. Am häufigsten liegen dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum Gesellschafts- und Computerspiele, gefolgt von Büchern, Süßigkeiten, Elektronikartikeln und Kosmetikprodukten. Was Weihnachtsdeko anbelangt, gehen die Geschmäcker doch ziemlich auseinander. In unserer Umfrage wollten wir wissen, wie die Havelstädter  ihren Weihnachtsbaum schmücken.

Nur noch knapp eine Wochen, dann erstrahlt er wieder in vollem Glanz – der Weihnachtsbaum. In Brandenburg gibt es viele Adressen von privaten Waldbesitzern oder Förstereien, die Nadelbäume zum selber schlagen anbieten.

Hier können Sie Ihren Weihnachtsbaum selber schlagen

Autor
Michael Bergemann