Umfrage zum Smartphone | Fluch oder Segen?

Gepostet am 25. September 2015 um 15:21 Uhr
Umfrage | Smartphone: Fluch oder Segen?
Foto: SKB TV

Jederzeit erreichbar dank Smartphone, dieser Zustand gilt wohl für die meisten von uns. Der exzessive Handygebrauch hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, viele gucken auf ihr Display und sehen nichts und niemanden mehr. Kopf- und Nackenschmerzen zählen zu den Trend-Wehwehchen schlechthin.  Nun verhält es sich mit dem Smartphone wie mit den meisten technologischen Errungenschaften, für die einen sind sie ein Fluch, für die anderen ein Segen.

Smartphones | Fluch oder Segen?Der exzessive Handygebrauch hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, Kopf- und Nackenschmerzen zählen zu den Trend-Wehwehchen schlechthin. Nun verhält es sich mit dem Smartphone wie mit den meisten technologischen Errungenschaften, für die einen sind sie ein Fluch, für die anderen ein Segen.

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Freitag, 25. September 2015

Autor
glaser