Verdächtiger Koffer am Bahnhof gesprengt

Gepostet am 19. Oktober 2016 um 7:06 Uhr
Verdächtiger Koffer am Bahnhof gesprengt
Foto: SKB TV

allinxl_728x90

Im Regio der Line RE1 auf dem Brandenburger Hauptbahnhof sind am Dienstag zwei herrenlose Gepäckstücke entdeckt worden. Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten vor Ort die verdächtigen Objekte. Es lag nach Angaben eines Sprechers keine Gefahr vor. Der Bahnhof war knapp zweieinhalb Stunden für den Personen- und Güterverkehr gesperrt. Die nahe der Gleise verlaufende Zentrumsring wurde während des Einsatzes voll gesperrt.

Verdächtiger Koffer am Bahnhof gesprengt

Foto: Meetingpoint Brandenburg

 

 

Verdächtiger Koffer am HbF Brandenburg durch Spezialkräfte ges…Regionalzug der Linie #RE1 | Ein verdächtiger Koffer wurde heute Nachmittag in der Nähe des Brandenburger Hauptbahnhofes durch Spezialkräfte der Polizei Brandenburg gesprengt.

#SKB #Brandenburg | www.skb-tv.de

Posted by SKB TV on Dienstag, 18. Oktober 2016

Autor
Michael Bergemann