Wir sind BUGA!

Gepostet am 17. April 2015 um 21:33 Uhr
Wir sind BUGA
Foto: SKB TV

www.fleurop.de

Es ist so weit. Mit dem BUGAERWACHEN am Freitagabend startet die Havelregion nun durch. Acht Jahre Vorbereitung kommen nun zum Höhepunkt.

Am Samstag wird die offizielle Eröffnung auf dem Brandenburger Packhofareal gefeiert. Mit dabei auch Schirmherr Bundespräsident Joachim Gauck. Dann steht die BUGA 2015 für die Besucher offen. Es ist eine neue BUGA. Dezentral , fünf Standorte, zwei Bundesländer. 1,4 Mio. BUGA-Freunde erwarten die Veranstalter.

Lidl-Reisen_DE_Staedtereisen_728x90

Und für die gibt es vollgepacktes Programm mit kulturellen, touristischen und natürlich gärtnerischen Highlights. Jetzt gilt es also die Havelregion und damit seine ganz eine BUGA zu erobern in Brandenburg an der Havel, Premnitz, Rathenow, Rhinow/ Stölln oder eben Havelberg.

BUGA-Skyliner, Livebands, Blumen- und Gärtnerschauen, Kinderprogramme und und und …

Alle wichtigen Info, Tickets & Veranstaltungen gibt es hier

Freut euch: Wir sind BUGA!Mit dem BUGAERWACHEN am Freitagabend startet die Havelregion nun durch. Acht Jahre…

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Freitag, 17. April 2015

Autor
glaser