Zelte & Container | Provisorische Flüchtlingsunterkunft

Gepostet am 31. Juli 2015 um 11:08 Uhr
Zelte & Container | Provisorische Flüchtlingsunterkunft in Bad Belzig
Foto: SKB TV

Game of Thrones

Das Übergangswohnheim in Bad Belzig erwartet ab nächster Woche die ersten Busse mit knapp 150 Asylbewerbern. Zelte & Container werden nun für die Flüchtlinge in der Asylunterkunft des Landkreises Potsdam Mittelmark aufgestellt.

Hier sollen Asylbewerber untergebracht werden

Foto: SKB TV

Momentan leben fast ausschließlich Familien auf dem Gelände in Bad Belzig. Für die Aufnahme in den Zelten hat das Landratsamt allerdings mit der Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt vereinbart, dass nur alleinstehende Männer dort einziehen sollen. Für Familien seien Zelte unzumutbar, so das Landratsamt.

Zelte & Container | Provisorische Flüchtlingsunterkunft

Foto: SKB TV

Das Übergangswohnheim in Bad Belzig erwartet ab nächster Woche die ersten Busse mit ca. 150 Asylbewerbern. Zelte &…

Posted by Stadtfernsehen Brandenburg on Freitag, 31. Juli 2015

 

Verwandter SKB Beitrag | Kein Asylbewerberheim in Damsdorf

Verwandter SKB Beitrag | Feuer-Drama – Brandanschlag auf Flüchtlingswohnung

Autor
glaser